Sie kennen das: Ein Kunde hat ein Problem und Sie wenden viel Zeit auf,
um eine Lösung zu finden. Drei Wochen später wird Ihr Kollege mit dem gleichen
Problem konfrontiert und beginnt ebenfalls, zeitaufwändig nach der Lösung zu forschen.
Was wäre, wenn...
Sie oder Ihre Kollegen eine Datenbank nach der Lösung durchsuchen könnten?
Sie dadurch Unmengen an Zeit und damit Geld sparen?
Sie dem Kunden damit fast sofort eine erstklassige Lösung anbieten könnten?
dieser Kunde so verblüfft wäre, dass er Sie prompt weiterempfiehlt?
Sie nebenbei dabei auch noch jede Menge Nerven sparen würden?
Wir glauben, das wäre eine schöne Vorstellung.
Know-How-Bündelung
Das Wissen jedes Einzelnen auf Abruf
Keine Sorge mehr bei Urlaubsvertretungen
Skalierbarkeit bei jeder neuen Fragestellung
Komfortable Suchfunktion
Wenn Sie diese Vision in Ihrem Unternehmen Wirklichkeit werden lassen und das Konzept eines
Knowledge Management Systems umsetzen wollen, dann schicken Sie uns eine Email oder nutzen Sie unseren CallBack-Service.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.